Die Herren der Schwerter Claudius Crönert

ISBN:

Published: April 2011

Paperback

573 pages


Description

Die Herren der Schwerter  by  Claudius Crönert

Die Herren der Schwerter by Claudius Crönert
April 2011 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 573 pages | ISBN: | 5.36 Mb

(Covertext) Der kühne Prussenfürst Herkus Monte will sich nicht länger beugen. Die deutschen Ritter haben sein Land unterworfen und zwängen den Bewohnern den christlichen Glauben auf. Herkus zieht in den Kampf für die Freiheit, er will seine HeimatMore(Covertext) Der kühne Prussenfürst Herkus Monte will sich nicht länger beugen.

Die deutschen Ritter haben sein Land unterworfen und zwängen den Bewohnern den christlichen Glauben auf. Herkus zieht in den Kampf für die Freiheit, er will seine Heimat mit ihren Seen und Wäldern verteidigen. Aber er hat einen schwachen Punkt – seine Liebe zu der stolzen Zanna, an dier vor langer Zeit sein Herz verlor und die er nicht haben kann.

Ein fesselndes historisches Leseabenteuer in der atemberaubenden Tradition von Bernard Cornwell.



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Herren der Schwerter":


brentottawayforcongress.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us